Einzelsitzung


Einzelsitzung 1:1 für Frauen

person holding hand

Ganzheitlich im Sinne der natürlichen Gesetzmässigkeiten begleite ich dich in deine Gesundheit und um deine eigene Kraft zu stärken.

In der 1:1 Begleitung ist die individuelle Therapie möglich. Sodass deine Anliegen und Wünsche voll und ganz auf dich ausgerichtet sind. Aus meinen jahrelangen Erfahrungen und verschiedenen Ausbildungen darf ich dich mit einem breit gefächerten Therapiemöglichkeiten unterstützen.

Du darfst ankommen, Wärme und Geborgenheit erfahren.
Es gibt keine Trennung zwischen körperlichen und seelischen Mangel. Deshalb wird in der Therapie immer alle 3 Aspekte (Körper, Geist, Seele) mit einbezogen.


Coaching mit der Pferdeseele, die dein Herz berührt.
Tiefentspannung erleben und Verspannungen auflösen bei der Körperarbeit.
Dich mit den Heilpflanzen der Natur gesund pflegen.
Ordnung in dein Leben bringen.
Alte Trauma und Muster erkennen und verändern.


Die ganzheitliche, naturverbundene Gesundheit ist so umfassend. Einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten findest du unter dem folgen Link:

Naturheilkunde & Coaching mit dem Pferd